Über uns...

Das Tramper-Haus Reutlingen ist seit 1981 zu einem der größten Outdoor Händler in der Region herangewachsen. Unser Firmenname ist heute ein Garant für Qualitätsausrüstung im Bereich Reisen, Bergsport, Camping und vielen weiteren Outdoorsportarten. Qualität, Service und der Dienst am Kunde sind für uns wichtig.

Bei uns steht das live Erleben im Vordergrund und das macht uns stark. In unserem Geschäft bekommst Du die Beratung, die Du Dir wünscht, dazu gehört natürlich das Ausprobieren und der Erfahrungsaustausch. Unser Team besteht aus einer Vielzahl von Multitalenten und Experten aus den verschiedensten Bereichen.
Wir sind auf jeden Fall perfekt auf Deine Bedürfnisse vorbereitet.

Vom geballten Expertenwissen aus erster Hand profitieren natürlich in erster Linie unsere Kunden, denen wir auf allen Abenteuern mit fundierter Beratung zur Seite stehen möchten – egal ob vor Ort oder auf unserer  Website.

Unser Team in Reutlingen

Albrecht Jung

CEO - Geschäftsführer

Karen Helliwell

CEO - Geschäftsführerin

David Bäuerle

Beratung - Service - Verkauf

Julian Pohl

Beratung - Service - Verkauf

Aurel Schmidt

Beratung - Service - Verkauf

Maren Melzian

Beratung - Service - Verkauf